Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 466



1. Heute ist..... die Nacht schlecht und unruhig gewesen. Mit der geprellten Rippe tut jede Bewegung weh und es gibt kaum eine Position in der der ich schmerzfrei liegen kann.

2. Ich sah schon die ersten Frühlings....... Blüten.

3. Schade, dass..... Urlaube immer so schnell vorbei sind.

4. Ich esse eine Banane.... wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir.... echten Willen.... und ich werde.... alles erreichen.

6. .....könnte ich herzhaft lachen. Da geht gerade gar nichts, ich will nicht lachen, das tut viel zu weh.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schon weniger Schmerzen, morgen habe ich einen Spaziergang und Zeitung holen geplant und Sonntag möchte ich es vielleicht mit ein bisschen schwimmen versuchen - die Ärztin meinte, dass könnte gehen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 23.03.2018, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3