Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 464



1. Pläne und Termine..... durchziehen den kompletten März.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge.... einwandfrei funktionieren.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war ....Kaffee.

4. Eines der nützlichsten in meinem Alltag ist.... mein Auto.

5. Ich mag..... untypische Zutaten.... auf meiner Pizza (nein, ich oute mich nicht )

6. Lieber März, ....beschere mir bitte ein bisschen Sonne (egal wo ich gerade bin )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Zusammensitzen mit all den wollverrückten Mädels, morgen habe ich noch mehr zusammensitzen, stricken, quatschen und genießen geplant und Sonntag möchte ich nur sehr ungern Abschied nehmen.

Junifee 09.03.2018, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3