Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Rose:
Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute i
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 463



1. Komm mit mir..... hat sie vor einigen Monaten gesagt und jetzt ist es bald schon so weit 

2. Der Winter..... ist mir definitiv zu spät.... in diesem Jahr (na ja, in diesem Winter halt)

3. Glück ist..... keine Schmerzen, menschliche Nähe und Menschen die man mag und die einen mögen zu haben.

4. Ich halte Herrn Trump für komplett durchgedreht.... und verwirrt.

5. Ich warte auf..... den Frühling, die Sonne, Blümchen, Frühlingsgrün, wärmere Temperaturen.

6. ALLEM Süßen..... kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei arbeitsfreie Tage, das frisch bezogene Bett und das neue Gestrick, morgen habe ich bisschen Auto fahren, backen, und sporteln geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder einmal schwimmen gehen und den kleinen Koffer aus dem Keller holen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 02.03.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3