Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 447



1. Im November freue ich mich am meisten auf.... die Adventausstellung im Blumenladen meiner Freundin. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind so wundervoll kreativ.

2. Fast zwei Wochen, seit der Umstellung auf die Winterzeit.... und ich bin... mit meiner inneren Uhr noch immer auf Sommerzeit.

3. Es ist genau hier, in dem ..... eigenen Kopf, wo alles gesteuert wird.

4. Stricken.... beruhigt mich.

5. Wasser..... trinke ich mehr, seit ich es wieder in Glasflaschen kaufe.

6. An.... meine Großmutter.... kann ich mich kaum erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste überstandene Stoßwelle, morgen habe ich Sport und Friseur (endlich!) geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall den inneren Wochenend-Schweinehund überwinden und schwimmen gehen.

Vielen Dank an Barbara (Link zum Mitmachen)

Junifee 10.11.2017, 05.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3