Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 438



1. Die letzte erfreuliche Postsendung war.... oh, da gab es diese Woche mehrere: eine Postkarte in Form eines angebissenen Leibnitz-Keks von einer Mit-Patientin aus der Reha, eine weitere Postkarte mit einem schönen Spruch von einer anderen Mit-Patientin und ein Päckchen von einer sehr lieben Freundin mit süßem Portions-Aufstrich für mein Sonntagsfrühstück.

2. In dieser Woche war ich dankbar für..... wenige Schmerzen, endlich wieder normal laufen können und dafür, dass ich wieder mehr Energie habe.

3. Der erste Kaffee am Morgen.... ist das köstlichste, was es gibt.

4. ....inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich..... auf dem Motorrad sitze und mich dabei gut uns sicher fühle. Das war Anfang des Jahres noch ganz anders und ich dachte sogar darüber nach, die Maschine zu verkaufen. Das hat sich inzwischen erledigt - ich liebe dieses Gefühl durch die Gegend zu cruisen und abzuschalten.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen.... haben hoffentlich irgendeinen Sinn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die (hoffentlich) geputze Bude (liegt an mir ), morgen habe ich bisher nur gemütlich frühstücken und Muckibude geplant und Sonntag möchte ich bisher noch gar nichts - da muss ich mir noch was überlegen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 08.09.2017, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3