Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 437



Mit etwas Verspätung.

1. Jetzt kann.... ich endlich wieder Motorrad fahren (nach 4 Wochen Reha).

2. Nichts ist.... unmöglich. ...Auch nicht 5 kg in 4 Wochen abzunehmen - mit der entsprechenden Zeit und dem Luxus eines Schwimmbades und der Muckibude im Haus - kein Problem.

3. Es macht Spaß.... in Gemeinschaft zu sporteln.

4. ????? wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Da zeichnet sich bei mir noch nichts ab. Ich würde ja vielleicht sagen, dass es das Abnehmen und wieder mehr Sport sein wird, aber da bin ich noch sehr verhalten, ob ich das wirklich aus der Reha dauerhaft mit nach Hause genommen habe.

5. Ich frage mich.... wie der Wiedereinstieg ins Büro nächste Woche wird - stressig oder entspannt?

6. Jemandem eine Freude machen, die vielleicht ein bisschen mehr kostet als "üblich"..... das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern freute ich mich auf einen 3D Fernsehabend, morgen heute habe ich einkaufen, sporteln und einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich noch etwas Schönes machen - hoffentlich fällt mir was ein.

Junifee 02.09.2017, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3