Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 406



1. Gegen kalte Füße.... gibt es selbstverständlich selbstgestrickte Socken und im Bett die Heizdecke 

2. ....weil es nicht richtig ist.

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist.... bunt.

4. Ich trage zwei Ringe.... an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenden mal wieder... ein neues Rezept auszuprobieren - genauer gesagt, sind es sogar zwei.

6. Morgens.... Kaffee, ....im Büro.... Tee....  so halte ich das immer an Arbeitstagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche, morgen habe ich kochen, stricken und den neuen Clue zum RPG MKAL ausdrucken geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was mein Gesundheitszustand sagt und was dann geht - nur ein Spaziergang oder mal wieder Sauna.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 27.01.2017, 05.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3