Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 405



1. Heute wird in den USA.... vielleicht eine schreckliche, neue Ära eingeleitet, wenn Trump das alles wahr macht, was er angekündigt hat.

2. Ich habe schlecht geschlafen.... weil..... ich einen schlimmen Husten habe.

3. Im Januar ist.... Weihnachten noch verdammt weit weg *ggg*

4. Die Betriebskostenabrechnung im Dezember war eine....große Freude.

5. Mein Lieblingsblumen zurzeit sind... Eisblumen am Fenster (wenn man welche hat) und Schneeglöckchen.

6. Reichtum.... spielt nicht so eine große Rolle.... für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Paracodin Tropfen und damit hoffentlich auf eine geruhsame Nacht, morgen habe ich noch nichts fest geplant - ich muss mal schauen, was die Erkältung zulässt und Sonntag möchte wollte ich eigentlich mal in die Sauna, aber das wird dann wohl nichts - deshalb: weiter gesund werden

Danke schön an Barbara.

Junifee 20.01.2017, 12.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3