Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 350

Mit etwas Verspätung....


1. Möge die Zeit bis zum Urlaub schnell vorbei gehen

2. Bei den momentan herrschenden Temperaturen muss man sich alles andere als warm anziehen.

3. Der beste Weg um die zweite Socke rechtzeitig fertig zu bekommen ist dranbleiben.

4. Wenn ich die Wahl habe (egal zu welcher Jahreszeit) zwischen Glühwein und Eiscreme, dann nehme ich lieber die Eiscreme.

5. Langsam breitet sich die Erschöpfung weiter aus. Ständig dieser hausgemachte Druck, zusätzlich zu dem, der schon im Büro herrscht - ich bin mürbe.

6. Ich freue mich darauf die letzte Kerze des Adventskranzes am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Friseur, Kuchen backen, Mittagessen mit I + M, Geschenke einpacken, nochmal in die Stadt, Auto waschen und weiter stricken geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun (aber ich befürchte, das wird nix).

Junifee 18.12.2015, 19.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3