Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 349



1. Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten wieder zurück ins Bett kriechen oder wenigstens zu Hause bleiben dürften, Kerzen anzünden, Heizung aufdrehen, Tee kochen und mit dem Strickzeug auf der Couch kuscheln.

2. Ich habe keinen Wunschzettel - für wen auch.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es leider heutzutage immer mehr Freß- und Glühweinbuden und Kommerz - leider kaum noch handgearbeitetes. Das einzige Handgearbeitete, dass ich in Michelstadt gesehen habe, war eine Frau, die Mützen häkelte.

4. Ich weiß noch nicht was ich dem Tochterkind meiner Freundin S schenken soll.

5. Der Weihnachtsbaum weiß noch nicht, ob er bei mir einziehen darf. Noch steht mir nicht der Sinn danach einen Baum aufzustellen, aber es ist ja noch ein paar Tage Zeit um das zu entscheiden.

6. Ich freue mich auf die dritte Kerze meines Adventskranzes am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Freundin I, morgen habe ich das letzte Frühstück mit Brüderlein für dieses Jahr, Budenzauber und abends kochen bei S geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun (außer stricken und mich vielleicht mit N + U auf einen Kaffee treffen) - ich brauche einfach mal eine Pause, Auszeit..... ich bin urlaubsreif.

Junifee 11.12.2015, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3