Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 345



1. An der Spitze von... meinen Lieblingsbüchern steht noch immer der Herr der Ringe

2. Die Natur Norwegens... soll ja spektakulär sein... und Bilder von Freunden, die im letzten Sommer dort waren, bestätigen das.

3. Urlaubspläne für 2016... sind schon im werden.

4. Mein Ex-Chef war dem Kollegen gegenüber viele Jahre viel zu gutmütig.... diesen Umstand prangere ich an.

5. In der Vergangenheit.... ging es mir körperlich deutlich besser.

6. Roggenbrot... ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.... das Weiterstricken am Poncho, damit er bald mal fertig wird und an die Bestellerin übergeben werden kann...., morgen habe ich... bisher nur das Übliche... geplant und Sonntag möchte ich.... vielleicht dieses Mal Motorrad fahren, nachdem es letzte Woche zu kalt und zu diesig war - ganz entgegen der Vorhersage.

Junifee 06.11.2015, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3