Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 316

Warum sagt mir denn keiner, dass schon Freitag ist/war.... krank zu Hause lässt die Tage ineinander verschwimmen.



1. Gesetzt den Fall, dass ich mich nachher fit genug fühle, gehe ich einkaufen.

2. Die Husterei des nachts ist zuviel!

3. Eine Mini-Auszeit am Tag - die genehmige ich mir manchmal in der Mittagspause: Kopfhörer ins Ohr und Augen zu.

4. Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten sich zeigen, das ist ein wunderschöner Anblick.

6. Erkältung, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ..........., morgen habe ich ............. geplant und Sonntag möchte ich .............. ich werde weiterhin meine äußerst hartnäckige Erkältung auskurieren!

Vielen Dank an SIE.

Junifee 18.04.2015, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3