Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 315



1. Endlich ist es wärmer.

2. Das bedeutet Motorrad fahren.

3. Ich habe heute Morgen erst eine Tasse Kaffee getrunken.

4. Die Natur hat sich inzwischen besonders schön gemacht.

5. Die letzten Schokohasen - ich hatte eh nur einen und der steht noch auf dem Esstisch.

6. Lutschbonbons und ein großes Päckchen Taschentücher nehme ich heute mit ins Büro - es scheint, dass mich jetzt doch noch eine Erkältung erwischt hat, dabei habe ich bisher allen Viren widerstanden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ich warte erst mal ab, wie es mir im Laufe des Tages geht, bevor ich mich dazu äußere.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 10.04.2015, 06.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3