Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 314

Am Donnerstag hatte ich so ein Freitagsgefühl - wegen des letzten Arbeitstages der Woche - aber da gab es den Freitagsfüller noch nicht und gestern hatte ich ein Sonntagsgefühl..... Deshalb mit einem Tag Verspätung



1. Die einzig wahre Freiheit ist die, tun zu können was ich will

2. ..... das ist total normal

3. Zur Verstärkung hätte ich gerne einen persönlichen Trainer

4. Nachher geht es zu S + J zum Osterfrühstück

5. Aktuell bin ich total ausgepowert wenn ich aus dem Büro komme, so dass ich kaum noch Energie für die Arbeiten zu Hause habe.

6. Woran erkennt man wann es genug ist?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, lesen .... ich weiß es noch nicht, morgen habe ich Motorrad fahren geplant und Sonntag Montag möchte ich das vielleicht gleich nochmal machen!

Junifee 04.04.2015, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3