Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 313



1. Heute ist wieder ein langer Tag für mich. Nach Büroschluss fahre ich Richtung Aschaffenburg um die Jacke meiner Lederkombi zur Reparatur zu bringen - der Reißverschluss muss erneuert werden und danach stehen zu Hause noch einige Arbeiten an.

2. In meine Balkonkästen dürfen bald neue Blüten.

3. Schade, dass das schöne Wetter schon wieder vorbei ist.

4. Es gibt Rohkost oder Obst, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir Zeit und ich werde vieles erledigen, was getan werden müsste.

6. Wenn ich ans vergangene Wochenende am Bodensee denke, könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, wenn es denn mal so weit ist, morgen habe ich einen schönen Nachmittag und Abend mit S geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten faul sein.

Vielen Dank an Barbara für die Vorlagen.

Junifee 27.03.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Hier klicken

:D :D

vom 27.03.2015, 08.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3