Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 312



1. Mein Frühstück heute wird eher ungesund sein.

2. Gestern Mitarbeitergespräch geführt, weil ich das endlich hinter mir haben wollte und weil die Deadline ohnehin heute ist.

3. Also, ich sag ja immer: Um die Probleme von Morgen kümmern wir uns Morgen.

4. Was ich im Laden nicht bekomme, bestelle ich einfach online.

5. Großes Dislike für die Reinigungsaufforderung meiner Kaffeemaschine heute Morgen.

6. Mit der Temperaturvorhersage für Sonntag bin ich unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______________, morgen habe ich __________ geplant und Sonntag möchte ich __________ ! freue ich mich auf das Zusammensein mit netten Menschen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 20.03.2015, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3