Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 310



1. GNTM (um die Uhrzeit arbeitet mein Gehrin nur mit einschränkter Leistung )

2. Kein Smoothie mehr im Kühlschrank.

3. Ich habe mit Resignation festgestellt, dass mein Knie sich heute Morgen mal wieder dick anfühlt - dabei habe ich gar nichts "falsch" gemacht.

4. Hörbücher ist sind gerade der die Favoriten auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt meiner Tage ist derzeit Arbeit, Arbeit, Arbeit....

6. Der kommenden Montag wird hoffentlich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Runde Motorrad fahren - ich will schauen, ob die Lady nach der Winterpause anspringt und dann muss ich auch gleich eine kleine Runde drehen, morgen habe ich dann eine erste kleine Tour geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Bekannten treffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 06.03.2015, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3