Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 308


1.Ich bin ganz wild auf putzen - allerdings gerade jetzt und gerade jetzt muss ich ja ins Büro... doof! Hätte ich nicht nachher noch eine Sitzung, dann würde ich heute spontan frei nehmen, so einen Anfall sollte ich ausnutzen.

2. Angesichts der nicht-funktionierenden Features hier bei meinem Design-Blog am frühen Morgen die die Nerven zu behalten.... finde ich schwierig. Nicht nur, dass es nicht möglich ist, die Größe oder Position des Textes festzulegen, bevor ich den ersten Buchstaben geschrieben habe (ich muss mindestens einen Buchstaben schreiben und den markieren(!), aber auch nicht mehr als ein Wort, sonst verschwinden alle Leerzeichen dazwischen), gerade habe ich festgestellt, dass ich auch während des Schreibens nicht "fett" einschalten kann.... nein, den Text den ich fett möchte muss ich nachträglich markieren und fett machen!!!

3. Ab nächster Woche möchte ich wieder mehr Disziplin für mich

4.
Nix von dem was ich mir vorgenommen habe, habe ich wirklich gänzlich durchgesetzt.

5.Neu von.....????

6.
Ich will nix noch effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute
Abend freue ich mich auf einen hoffentlich pünktlichen Feierabend, das Putzen, dass dann folgen soll, die saubere Wohnung danach und dann auf meinen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich vor, mit Hilfe von S, eine Geburtstagsüberraschung für W vorzubereiten geplant und Sonntag möchte ich habe ich noch gar nichts geplant.

Wie immer vielen Dank an
Barbara

Junifee 20.02.2015, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3