Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 306



1. Ich behaupte ich bin manchmal ziemlich zerstreut.

2. Hier versinkt nichts und niemand im Schnee.

3. Am Winter mag ich besonders
- die klaren, kalten und sonnigen Tage (von denen es in diesem Jahr bisher noch fast keine gab)
-das Gefühl es sich auf der Couch mit einem Buch und einer warmen Decke gemütlich zu machen
- dass der Kakao gefühlt viel leckerer schmeckt
- unberührte Schneedecken die im Sonnenschein glitzern ansehen

4. Das die Straßen glatt sind, dass nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval - aber mein Karnevalshöhepunkt ist schon heute!

6. Glücklicherweise liegt die Arbeitswoche schon fast hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fastnachtssitzung - Motto 70er Jahre... und ich gehe verkleidet *gg*, morgen habe ich nichts aufregendes geplant und Sonntag möchte ich am liebsten entspannen und mir etwas Gutes tun (z. B. in die Sauna gehen), aber vermutlich werde ich mich mit dem Rechner beschäftigen müssen...

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 06.02.2015, 05.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3