Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Susana:
Hola!Da haben wir was gemeinsam, denn mir ist
...mehr

Erika:
Gute Besserung!
...mehr

Annie:
ja, man hat so seine Schätzchen. In welc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 04/2010 (#44)



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich einen Berg Arbeit!

2. Der Flur ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus, da hängen meine ganzen vergrößerten Fotos von Schottland. :o)

3. Man kann sagen was man will, aber der Winter hat auch was für sich.

4. Lebensmittel ist sind das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, möchte ich am liebsten zu Hause sein.

6. Ich habe Hunger, das denke ich immer öfter (ich habe noch nicht gefrühstückt *g*).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hirn aushängen, morgen habe ich Hirn wieder einschalten geplant und Sonntag möchte ich, je nach Wetterlage, Freunde besuchen (es soll English Breakfast geben)!

Junifee 29.01.2010, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3