Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Susana:
Hola!Da haben wir was gemeinsam, denn mir ist
...mehr

Erika:
Gute Besserung!
...mehr

Annie:
ja, man hat so seine Schätzchen. In welc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 03/2010 (#43)



1. Gestern abend hätte ich fast eine wunderschöne komplett handgearbeitete Strickjacke ergattert... hätte ich nur ein paar Kilo weniger :o(

2. Mal sehen was sich noch so ergibt dieses Jahr.

3. Das lustigste Buch seit langem ist ein Comic "Calvin & Hobbs" - ich liebe es!

4. Urlaubsplanung musste eingereicht werden.... und wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  "...ich hätte gerne..." , und er sagt "Ja"?!

6.  Meine Abenteuerlust ist mir abhanden gekommen, und wir ich müssen muss es sie irgendwie wieder finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Feierabend, morgen habe ich ein paar Besorgungen in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich  ein paar ungeliebte Aufgaben erledigen!

Hier gehts lang zum Mitmachen. Vielen Dank an Barbara!

Junifee 22.01.2010, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3