Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Susana:
Hola!Da haben wir was gemeinsam, denn mir ist
...mehr

Erika:
Gute Besserung!
...mehr

Annie:
ja, man hat so seine Schätzchen. In welc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 02/2010

freitagsfueller.jpg

1. Mensch, ich bin so froh, dass diese Woche (fast) vorbei ist.

2. Ich mag Veränderungen, große und kleine.

3. Während dieser Woche habe ich Urlaubsvertretung für den Chef gemacht und den Azubi (quasi) auf dem Schoß gehabt.

4.  Ich liebe Laugenbrötchen mit Marmelade drauf und ein Stückchen Camenbert dazu, und das ist kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne in der Sauna und anschließend eine schöne Massage.

6. Mein MP3-Player ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hackfleischbällchen in Tomatensoße und einen "Babylon 5" Abend, morgen habe ich Frühstück mit meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich endlich ein Geburtstagsgeschenk loswerden :o) !


Vielen Dank an Barbara! Zum Mitmachen hier klicken.

Junifee 15.01.2010, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Grauzelle

nun, so'n Azubi auf dem Schoss kann ja unter Umständen ganz nett sein :D
zu Punkt 4 kann ich nur sagen.. :ok: ICH AUCH !!! LG Simone

vom 15.01.2010, 09.24
Antwort von Junifee:

Der Azubi ist nicht mein Typ... :o) Echt? Es gibt noch mehr so verrückte? *grins*

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3