Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 628


1. Meine Füße.... dürfen beim Schlafen gehen nicht kalt sein, sonst kann ich nicht einschlafen.

2. Meine Lieblings..... Kartoffelchips.... sind die Salt & Vinegar von Walkers.

3. Ich habe gelernt,...... ohje, da gibt es so vieles! Zuletzt, viel übers barfen.

4. Vor Arbeitsbeginn wird gleich noch die Küchenmaschine.... aktiviert.... um den Teig für die Sonntagspizza anzusetzen.

5. Es ist wirklich traurig.... wie wir Menschen mit uns selbst, miteinander und der Welt umgehen.

6. Eine Sauna.... möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Gemüsegärtchen, morgen habe ich Muckibude und einen Baumarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich wieder mal schauen ob das Wetter gut genug für eine Runde Motorrad fahren ist (bis jetzt hat das ja noch nicht geklappt).

Wie immer kommen die Fragmente von Barbara.

Junifee 28.05.2021, 06.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3