Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 627

1. Facebook..... werde ich in Zukunft weniger nutzen. Zum Einen hält es nicht, was ich mir davon versprochen hatte (das weiß ich allerdings schon länger), nämlich mit einigen Menschen (die früher einen Blog hatten) besser in Kontakt zu bleiben und zum Anderen müllen die mich gerade so mit Werbung zu - das nervt total!

2. Es ist ein befriedigendes Gefühl wenn ein Strickstück fertig gestellt ist .....nicht wahr?

3. Was für ein schöner..... Scheiß, wenn einen wieder mal beim Aufstehen schon die Kopfschmerzen plagen.

4. Das letzte Jahr.... war nicht einfach, aber.... man muss da ja durch.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren..... Jetski zu fahren.

6. Ich könnte es momentan fast jederzeit, nur nicht wenn ich im Bett liege..... einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heute hoffentlich alle erledigten Aufgaben, morgen habe ich den Rest des Großputz / Ausmisten in der Küche geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal eine Runde mit dem Motorrad fahren.

Die Vorlagen für den Füller gibt es bei Barbara.

Junifee 21.05.2021, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3