Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 624

1. Ohne... Kaffee gleich nach dem Aufstehen... kann ich nicht.... gut in den Tag starten.

2. Während ich hier sitze und mir Ergänzungen für die Lücken überlege wird es immer .....später.

3. Wenn ich rieche, ....wenn irgendwo die klassischen Würstchen gegrillt werden, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

4. Die Arbeit..... bestimmt einen großen Teil meines Lebens.... Vor allem seit einem Jahr durch die zwar wirksamen aber trotzdem beschissenen Arbeitszeiten (vor allem in der Spätschicht) und das Homeoffice. Sonst ist die Arbeit auch wichtig, aber ich habe in der Freizeit einen deutlich besseren Abstand dazu.

5. Ich freue mich so auf..... den demnächst anstehenden Urlaub und den damit verbundenen Trip zu Freunden.

6. Ich werde bald geimpft.... und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf den frühen Feierabend und wenn ich noch genug Energie habe, dann auf das Backen einer Tarte, morgen habe ich Muckibude und stricken an der Strickjacke für die Freundin geplant und Sonntag möchte ich vorkochen und sonst bis jetzt noch nichts.

Die Vorlagen zu den Sätzen kommen von Barbara.


Junifee 30.04.2021, 05.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3