Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 612


1. In diesem Monat.... hoffe ich auf lieben Besuch.

2. Wenig trinken.... man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte....momentan öfters den Kopf über mich schütteln - statt dessen lache ich aber lieber über mich z. B. wenn Frau zu einem Online-Meeting für 10 Uhr einlädt, aber der eigenen Arbeitsbeginn erst um 10:15 Uhr ist (glücklicherweise ist es mir noch rechtzeitig vorher eingefallen, so dass ich zum eigenen Meeting nicht zu spät kam).

4. Emma.... ist mein Lieblingsname für... meine Spülmaschine

5. Es hat lange gedauert, aber.... nun habe ich mich für etwas entschieden, dass ich in meinem Leben nicht mehr für möglich gehalten hätte!

6. Draußen ist es schon wieder..... ungemütlich. Wenigstens gestern hatten wir mal einen Tag Sonnenschein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das frisch bezogene Bett, die bereits erledigten Samstagseinkäufe und natürlich auf das Ende der nach wie vor sehr anstrengenden Arbeitswoche, morgen habe ich Kuchen backen und Maschenprobe stricken geplant und Sonntag möchte ich nur tun wozu ich Lust habe.

Junifee 05.02.2021, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3