Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 611


1. In der vorigen Woche..... habe ich eine Mütze gestrickt.

2. Ein bisschen mehr Information zum Thema "wer ist wann am Arbeitsplatz, im Homeoffice oder gar nicht da" wäre super.... oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf..... war gerade eben bei Ikea  Geplant war zwar eigentlich, dass ich warte bis die Läden wieder öffnen dürfen, aber andererseits war das Regal gerade lieferbar (wenigstens online - in den Häusern nicht) und bevor es wieder nicht mehr vorrätig ist bzw. dann womöglich im Möbelhaus nicht.... und außerdem muss ich es dann nicht schleppen (was ja eh schlecht ist bei meinen Knien und dem Rücken), habe ich spontan bestellt. In zwei Wochen kann ich dann hoffentlich Möbel aufbauen

4. Der Versuch, meinem Kollegen eine korrekte, seinem Job entsprechende Aufgabenerledigung beibringen zu wollen..... macht in meinen Augen keinen Sinn.... mehr.

5. Kann bitte mal jemand.... auf Frühling und Sonnenschein umstellen. Vom nassen und trüben Wetter habe ich jetzt echt genug und Winter brauche ich jetzt auch keinen mehr.

6. Gleich stürze ich mich in den Budenzauber, der muss vor Homeofficebeginn fertig werden.... und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, wie jeden 2. Freitag, auf das Abendessen vom Lieblingsitaliener (ich schwanke zwischen Lasagne und Fleischbällchen), morgen habe ich einkaufen, Cookies und vielleicht auch ein Brot zu backen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Quarkauflauf machen.

Vielen Dank an Barbara für die Satzfragmente

Junifee 29.01.2021, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Und was gab es?
Ich hätte mich spontan für Lassagen entschieden :D

LG Annie, die sich jetzt mal an den Budenzauber macht, da zweit Tage geschäftlich außer Haus. Echt ätzend, wenn du nicht mal in eine Kneipe zum Essen kannst. Ich bedaure alle Vertreter, die eben unterwegs sein müssen

vom 30.01.2021, 12.18
Antwort von Junifee:

Die Fleischbällchen :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3