Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 608 - Neujahrsfüller

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Silvester war..... ruhig wie noch nie, gemessen an den anderen Jahren und für mich ein Tag wie jeder andere.

2. Ich brauche keine..... Vorsätze für das neue Jahr.... die vom letzten sind noch wie neu

3. Der Weihnachtsbaum...... welcher Weihnachtsbaum? Ich hatte keinen und mein bisschen Tanne in Form von meinem Adventsfries wurde schon entsorgt.

4. Manchmal fühle ich mich ganz schön allein und.... verloren.

5. Es wird zuviel..... Lärm über mir gemacht.  

6. Ich hoffe die nächsten Informationen die ich einhole sind..... positiv. Ich muss mich zum Thema Mietrecht (siehe Punkt 5) informieren

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich einen Besuch zum Kaffee geplant und Sonntag möchte ich bisher noch nichts.

Auch im neuen Jahr liefert Barbara die Vorlagen zum Füller

Junifee 09.01.2021, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3