Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 606

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Auch heute der Freitagsfüller nach den Ideen von Barbara

1. Ach, ich bin so..... froh, dass heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist!

2. Ich habe sehr viel Spaß an meinem..... Adventskalender.

3. Dieses Wetter..... geht mir ans Gemüt. Es ist weder Fisch noch Fleisch. Keine Sonne, aber auch kein Regen oder Schnee. Nur trübe, grau und diesig!

4. Nachrichten habe ich so intensiv und regelmäßig für die nächsten Jahre..... genug gesehen. Ich werde sie aber sicherlich noch eine ganze Weile genauso weiter verfolgen "müssen".

5. In den nächsten Wochen..... möchte ich ein großes Stück an meiner Strickjacke weiterkommen, sie vielleicht sogar fertig bekommen.

6. ....sagte meine Oma immer. Meine Großeltern sind schon so früh verstorben, dass ich mich kaum an sie erinnern kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf... na, auf was natürlich(?), auf den Feierabend *ggg*, morgen habe ich geplant meinen Weihnachtsbraten beim Bio-Fleischer abzuholen und Sonntag möchte ich ein bisschen was für den Vorrat vorkochen!

Junifee 18.12.2020, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Hier ist auch nuuuuur trübe. Das einzig Gute daran - mein schmutziges Wohnzimmerfenster fällt nicht auf ;)

LG Annie

vom 22.12.2020, 12.21
Antwort von Junifee:

Dann ist es ja gut *lol*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3