Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 605

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Ein Glas Wein.... hatte ich letztes Wochenende und davon hat sich gleich mal der Kopf gedreht.

2. Immer an Abstand und Maske denken.... nervt mich total. Einfach, weil es mir noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist, und ich denke es geht vielen ähnlich. Letzte Nacht habe ich sogar schon davon geträumt!!!

3. Der beste Weg um..... glücklich zu sein ist in sich selbst zu ruhen. Nicht aufregen und Geduld haben. (Weiß zufällig jemand wie man das hinkriegt )

4. Bei mir gibt es keinen..... Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich..... endlich da bin wo ich hin will, werde ich glücklich sein.

6. Ich muss heute noch Feldsalat, Tomaten und Kräuterseitlinge (oder Steinpilze)..... besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frikadellen, die hatte ich schon ewig nicht mehr, morgen habe ich geplant nochmal einkaufen zu gehen, wenn ich heute nicht alles bekommen sollte und mir ein leckeres Steinpilz-Risotto zu kochen und Sonntag möchte ich allerspätestens mein letztes gestricktes Weihnachtsgeschenk fertig bekommen.

Junifee 11.12.2020, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles klappt.

LG Annie

vom 11.12.2020, 17.21
Antwort von Junifee:

Hat es meine Liebe, hat es :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3