Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 604

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Drei Dinge die ich am Advent liebe: Die Lichter überall, wenn dann auch noch Schnee fällt, einkuscheln auf dem Sofa, heißen Kakao, Plätzchen, Glühwein, Geschenke machen und bekommen..... upps, mehr als drei

2. Nachher liege ich..... platt auf der Couch.

3. Es war.... wieder ein Kampf, vor allem heute Morgen, das Zeugs zum Abführen runterzuwürgen und vor allem drin zu behalten!!! Noch immer habe ich das Gefühl es steht Oberkante Unterlippe

4. An.... Nikolaus.... habe ich ein Wichtelpäckchen zu öffnen

5. Gott sei Dank ist..... eine Redewendung die ich nicht benutze.

6. Niemals.... werde ich perfekt.... sein - das wäre mir auch zu langweilig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die überstandene Koloskopie und einen hoffentlich fertig gestrickten zweiten Topflappen, morgen habe ich einkaufen, eine MRT-CD rausssuchen und Geschenke verpacken (letzte Woche war nix) geplant und Sonntag möchte ich mein Päckchen auspacken und sonst mal schauen was der Tag so bringt.

Junifee 04.12.2020, 04.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3