Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 603

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung) 


Diese Woche mit einem Tag Verspätung, aber gestern war ich noch eine Stunde früher unterwegs in die Arbeit.... das war einfach zu früh für mich und den Füller von Barbara

1. Ich könnte mal wieder..... ein bisschen Sonnenschein gebrauchen. Seit Tagen nur bedeckt, diesig und neblig.

2. Inzwischen brauche ich öfters mal ein Unterhemd.... drunter. Ich werde halt alt und hab nicht mehr so viel Hitze

3. Bloß nicht..... jetzt Kopfschmerzen kriegen. Gerade fängt der Kopf an zu puckern, ich hoffe das ist gleich wieder vorbei.

4. Ich vermisse keinen..... Weihnachtsmarkt. Auch in anderen Jahren gehe ich nur selten auf einen.

5. An meiner Tür..... hängt eine Tasche, die muss mit ins Auto und damit ich sie nicht vergesse, hängt sie da.

6. ....Fingerspitzen. (Dazu habe ich keine Idee.)

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern freute ich mich auf einen frühen Feierabend, mein Adventsgesteck abzuholen und einen gemütlichen Abend - leider kam es anders, ich musste noch zu Hause arbeiten, weil ich im Büro nicht fertig geworden bin und dann wurde es doch ein bisschen hektisch. Morgen heute habe ich geplant einkaufen zu gehen - auch das kam anders, konnte ich doch feststellen, dass ich gar nicht einkaufen muss und so genieße ich einen sehr chilligen Vormittag mit Hörbuch hören und stricken. Und Sonntag möchte ich Wäsche bügeln und vielleicht schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk verpacken. Einpacken ist für mich eine "lästige" Arbeit, weil ich es nicht so schön und liebvoll kann, wie ich gerne möchte und wenn ich immer nur eins verpacke, dann verliere ich nicht irgendwann mittendrin die Lust.

Junifee 28.11.2020, 11.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Ich hoffe, dein Kopf hatte ein Einsehen und du bist von Kopfschmerzen verschont geblieben!
Mit dem Einpacken habe ich es auch nicht so. Papier und Schleife, dann ist meistens gut.
Hab einen schönen Sonntag!
LG Annie, die sich jetzt mal an den Freitagsfüller macht.....

vom 29.11.2020, 10.42
Antwort von Junifee:

Ja, der Kopf hat sich schnell wieder beruhigt. Mir sind ja sogar Papier und Schleife oft schon zu viel.... *schäm*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3