Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 598

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Die Welt.... macht mir momentan nur wenig Spaß.

2. Unglaublich..... die Ausbreitung des Corona Virus. Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht daran glaube - nur, dass die Zahlen beeindruckend sind. Wir können "froh" sein, dass es kein Virus mit schlimmeren Folgen ist (auch hier, ohne dass ich es verharmlosen will).

3. Ich persönlich bin.... bald an meinem persönlichen Limit.

4. Ich halte mich nicht wirklich für..... gut informiert. Immer nur die infizierten zu nennen schürt nur die Angst und vor allem auch immer mehr den Unmut der Menschen. Man fühlt sich bewusst "falsch" informiert, damit man schön bei der Stange bleibt. Ob das den gewünschten Effekt hat....?? Ich glaube nicht.

5. Es gibt gute Gründe..... für das Handeln jedes einzelnen Menschen. Zumindest denkt das der Einzelne.

6. Heute wird Wolle..... gekauft. Ich habe mich fürs Sockenwichteln angemeldet und hab nichts passendes im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, Morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nicht.

Junifee 23.10.2020, 07.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein

6. Ich auch :) , aber ich glaube, ich habe etwas Passendes im Stash. Zum Glück. Selbst Wolle einkaufen mag ich grad nicht wirklich...

LG Annie

vom 23.10.2020, 08.12
Antwort von Junifee:

Och, so schlimm finde ich Wolle kaufen nicht - komme ich wenigstens mal unter Leute. Bin nur gespannt, wie das im Laden organisiert ist.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3