Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 597

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Ach du je,.... was für ein Chaos mit all den unterschiedlichen Maßnahmen, Vorschriften und Restriktionen!!!!

2. Meine Strickkünste bewegen sich auf einem mittleren bis hohen ....Niveau.

3. Nebeneinkünfte.... habe ich keine.

4. Urlaub.... ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen.... werde ich sehr gut auf mich, sollte es mit dem Wegfahren doch noch klappen.

6. So langsam kommen die Idee für die..... Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Päckchen auspacken (hoffentlich), morgen habe ich Hausarbeit, einkaufen, Muckibude und Frisör geplant und Sonntag möchte ich ein neues Rezept ausprobieren.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 16.10.2020, 06.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susana

Hallo Junifee!
Meine Strickkünste befinden sich leider auf einem Anfänger-Niveau. ich kann nur rechte und linke Maschen... Doch irgendwie schaffe ich es ab und zu doch, ein paar Socken zu Stricken oder eben einen Schal. An etwas anderes habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut... Ich würde gerne Häkeln können, doch dass sind absolute Böhmische Dörfer für mich.
Im Kreativbereich mit Papier, Stanzen, Stempeln und Co. würde ich mein Können dann doch etwas höher schätzen... *lach*
Die Tasche ist echt chic! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich bald ganz viele Ideen für Weihnachten!
Alles Liebe, Susana

Hier klicken

vom 16.10.2020, 12.16
Antwort von Junifee:

Hallo Susana,
jeder hat Stärken und Schwächen - ich bewundere Deine Bastelkünste mit Papier usw. das ist nicht mein Ding.
Dir auch ein schönes Rest-Wochenende.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3