Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 596

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Barbara war mal wieder so freundlich die Vorlagen zu erstellen

1. Mein altes Ich.... und... mein neues Ich.... sind gleich. Ich bin Ich, auch wenn man sich im Laufe der Zeit ändert - egal ob körperlich oder mental.

2. Ich muss noch lernen nicht immer für alles die.... Verantwortung ...zu-...übernehmen. Leider lasse ich mich immer noch gerne dahin schieben und das bereitet mir
momentan ziemlichen Stress in der Arbeit.

3. Ja nun, ich sollte nicht.... aufgeben!

4. Ich hätte gerne ein Bolognese Schnitzel mit Pommes.... jetzt sofort! Ja, ich kann auch schon um diese Uhrzeit sowas essen 

5. Der große Unterschied..... zwischen Wollen und Können ist oft der Zeitfaktor. Ich hätte so viele Ideen und Pläne, was ich noch stricken möchte, was ich noch ausprobieren würde, wohin ich noch reisen würde....

6. Etwas vorgenommenes erreichen oder etwas geplantes fertigzustellen.... macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen beim Lieblingitaliener, morgen habe ich Muckibude, Blumenerde holen und die Balkonmöbel einmotten geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und einen Kuchen backen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Junifee 09.10.2020, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illly

Hallöchen,
na..das wird bestimmt ein schönes Wochenende. Guten Hunger heute abend...
Liebe Grüße
illy

vom 09.10.2020, 16.29
Antwort von Junifee:

Hallo Illy,
schön, dass Du vorbei schaust. Ja, ich mache es mir einfach schön - dann wird das schon.
Viele Grüße


1. von Annie

Beim Schnitzel bin ich sofort dabei. Ich gehöre auch zu denen, die zum Frühstück (wenn es denn eines gibt) lieber etwas deftiges haben.
Und die Geschichte mit dem Zeitfaktor kann ich genau so auch unterschreiben.
LG und ein schönes Wochenende
Annie

vom 09.10.2020, 08.32
Antwort von Junifee:

Das gab es gestern Abend dann auch :-)))
Dir auch ein schönes Wochenende!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3