Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 595

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Ich rieche.... den Duft vom Kaffee der vor mir steht.

2. Ich versuche.... wach zu werden.

3. Ich sehe.... noch nicht wirklich scharf so kurz nach dem Aufstehen.

4. Ich höre.... SWR3 Radio.

5. Ich trage.... noch meine zu-Hause-Klamotten - ich habe noch ein bisschen Zeit bis ich los muss.

6. Ich esse.... erst später etwas.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Portion Chili und meine Strickjacke, morgen habe ich geplant endlich mal wieder in die Muckibude zu gehen, einigen Papierkram zu erledigen und eine Entscheidung zu treffen und Sonntag möchte ich vielleicht mal einen Spaziergang machen, falls das Wetter mitspielt und weiter an der Jacke arbeiten.

Die Vorlagen kommen, wie immer, von Barbara

Junifee 02.10.2020, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Dann wünsche ich dir schon mal ein wunderschönes Wochenende mit erledigtem Papierkram.

LG Annie

vom 02.10.2020, 18.19
Antwort von Junifee:

Vielen Dank.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3