Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 593

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Frühe Vorlagen von Barbara

1. Es gibt.... Situationen...., da könnte man... seine Eltern verfluchen, dass sie einen so verkorkst haben

2. ....dauerte....

3. Gestern Morgen im Büro haben wir noch..... gelacht. Aber am Nachmittag habe ich etwas erlebt, dass mich ziemlich runter gezogen hat.

4. Meine Mutter..... war nie das für mich, was eine Mutter sein sollte.

5. Hi und da gibt es jetzt abends schon.... kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe.... gab es schon vor etlichen Jahren. Dieses Jahr hatte ich allerdings noch keine.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kuchen backen, morgen habe ich geplant die Bude auf Vordermann zu bringen, das Abendessen vorzubereiten und einen netten Abend mit Freunden zu verbringen und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und sonst mal schauen was der Tag so bringt.

Junifee 18.09.2020, 06.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3