Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 591

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


....diese Woche mal wieder am Samstag. Die Vorlagen kommen von Barbara, die Ergänzungen von mir

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe.... freue ich mich immer, wenn ich jemanden treffe den ich kenne und ein Schwätzchen halten kann.

2. Ohne Stress und mit guten Zutaten.... koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist..... gerade ein bisschen schwierig, aber trotzdem schön - zumindest empfinde ich das so.

4. Mein.....e Sofaecke..... ist kuschlig und gemütlich (sofern ich so sitzen kann wie ich möchte und mein diversen Gelenke dabei nicht zicken *lach*)

5. Kürbis.... ist im Herbst mein Lieblingsgemüse! Ich habe schon zwei Hokkaidos liegen hier schon bereit und in den nächsten Tagen gibt es mal Kürbis aus dem Ofen.

6. Fürs Schwimmen im Freibad.... ist besser wenn es.... etwas wärmer ist als heute (17° Luft).

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern freute ich mich auf den Fisch zum Abendessen, den Feierabend und das frisch bezogene Bett, morgen heute habe ich schwimmen, stricken, aufräumen, Wäsche waschen, Humus machen und lecker kochen geplant und Sonntag morgen möchte ich ein letztes Mal ins Freibad gehen (egal wie sch....kalt es ist *lach*), Fernsehen schauen, stricken, Tee trinken und was sich sonst noch so ergibt.

Junifee 05.09.2020, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Da hast du aber für heute ein ordentliches Sonntagsprogramm!
Wie kalt war's im Bad?
LG Annie, die eben alles hat liegen und stehen lassen und zur Frau Mutter fuhr

vom 06.09.2020, 12.31
Antwort von Junifee:

Und es stand noch mehr auf der To do Liste.... und ich habe natürlich nicht alles geschafft!
Heute war es (gefühlt) nicht so kalt wie gestern.... da habe ich nach 30 Minuten Schluss gemacht, da die Muskeln kalt und die Bewegungen unkoordiniert wurden. Heute waren immerhin 45 Minuten, dann hatte ich genug.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3