Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 590

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Für fünf Euro.... kriegt man heutzutage gerade noch so einen Eisbecher in der Eisdiele.

2. Eine Fußmatte mit Katze liegt.... vor meiner Haustür.

3. Wie könnte ich.... 

4. Anfangs Corona waren die Menschen in Deutschland wenig unvernünftig... aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle.... habe ich ein paar Gummibärchen im Haus, falls mich der Süßhunger packt.

6. Die Lieferung des Druckers war..... das Highlight der Woche. Endlich kann ich vernünftig arbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und mein leckeres Abendessen (Humus mit Karotten - ich liebe das Zeug!), morgen habe ich einkaufen und Frisör geplant (ich kann fast den Bildschirm unter dem Pony nicht mehr sehen )und Sonntag möchte ich bis jetzt nur weiter den Fuß heilen lassen.

Danke an Barbara für die Vorlagen.

Junifee 28.08.2020, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3