Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 589

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Heute wird.... auch noch der Freitags-Füller ausgefüllt - auch wenn ich es beinahe vergessen hätte!

2. Ich war jetzt vorerst das letzte Mal.... beim Zahnarzt. Ich muss erst wieder in 3 Monaten zur Kontrolle und ich hoffe, dass da auch nix dazwischen kommt!

3. Vor meinem Fenster..... ist es heiß, toben die Kinder, liegt der Garten meiner Nachbarin und sind die Rollläden unten 

4. So lange ich den Fuß nicht viel belaste.... tut.... er auch nicht viel.... weh.

5. Es könnte sein,..... dass ich heute noch ein Buch zur Hand nehme.

6. Ich habe Feierabend!!!! .... hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein frisch bezogenes Bett, dass es sich am Abend hoffentlich abkühlt und auf ein Steak und 'nen leckeren Gurkensalat, morgen habe ich geplant einige Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich dann dem Fuß wieder möglichst viel Ruhe gönnen.

Wie immer kommen die Vorlagen hierzu von Barbara.

Junifee 21.08.2020, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3