Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 588

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Freunde.... hat man nur wenige im Laufe seines Lebens, aber die wenigen sind unbezahlbar und deshalb kann man sich als reich bezeichnen, wenn man auch nur einen hat.

2. Achtet auf Eure.... Gesundheit, es ist.... das wichtigste was man haben kann. Ich spreche aus Erfahrung! Ich träume natürlich auch oft vom großen Geld und was ich damit machen könnte, wie viel einfacher das Leben wäre, aber damit könnte ich mir meine Gesundheit nicht wieder zurück kaufen.... oder die meiner längsten Freundin, die gerade gestern eine OP überstanden hat, bei der man ihr eine Überlebenschance von nur 20% eingeräumt hatte. Und das sind nur lebensverlängernde Maßnahmen (wenn sie denn greifen), denn sie ist todkrank

3. Ich bin bereit für.... mein Wohlbefinden den Kampf aufzunehmen bzw. habe ich schon vor ein paar Wochen begonnen. Ein letztes Mal so hoffe ich - danach möchte ich nie wieder in den alten Zustand zurück fallen. Hab ich schon einmal gemacht und das war nicht gut!

4. Es sollen heute leider schon wieder 28° werden - nach dem Regen der letzten zwei Tage und der hohen Luftfeuchtigkeit die im Moment herrscht, befürchte ich, dass es ganz schön schwül werden wird. Mir graut schon davor.... wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man.... dazu fällt mir gerade nix ein.

6. Man nehme etwas.... Wolle, ...füge.... eine nette Anleitung... dazu und... schon bin ich am Stricken

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - leider sind meine Pläne krankheitsbedingt ins Wasser gefallen, daher hoffe ich, dass es mir heute Abend einfach nur besser geht, morgen habe ich nichts als einkaufen geplant - das muss sein, die Muckibude und die anderen Pläne sind gestrichen und Sonntag möchte ich hoffen dass es mir dann wieder gut geht.

Die Vorlagen zum Füller findet Ihr bei Barbara

Junifee 14.08.2020, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3