Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 587

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Nach welchen Kriterien.... mancher Mensch andere beurteilt, das werde ich nie verstehen können. Aussehen, Rasse, Hautfarbe, Religion usw. spielen für mich keine Rolle. Leben und leben lassen, andere Lebewesen - egal ob Mensch oder Tier - nicht quälen und leiden lassen, Respekt und Achtung vor dem anderen, Ehre, Gewissen und Anstand haben - danach beurteile ich Menschen.

2. Freitag.... und ich habe.... ein entspanntes Wochenende vor mir.

3. In meinem Bett..... wird mehr getan als nur geschlafen

4. Das Verrammeln der Bude hat sich.... wieder mal richtig gelohnt. Bei 35° Grad draußen ist die Wohnung noch angenehm kühl.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren.... erwarte ich sehr, sehr oft, dass das dicke Ende noch kommt.

6. Demnächst werde ich ein neues.... Restaurant... ausprobieren. Ein Steakhaus, nicht weit von da wo ich wohne. Es wird langsam Zeit es mal zu testen.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen ruhigen, entspannten Abend, morgen habe ich schwimmen und den Besuch einer lieben Kollegin geplant und Sonntag möchte ich auch wieder schwimmen gehen.

Der Freitagsfüller stammt von Barbara.

Junifee 07.08.2020, 18.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ich habe hier auch schon wieder alles dicht gemacht, in der Hoffnung, die 24 Grad noch etwas zu halten.
LG und ein schönes WE
Annie

vom 08.08.2020, 09.22
Antwort von Junifee:

Ja, anders geht es gar nicht.
1. von Angela

Moin,
ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Angela

vom 07.08.2020, 20.01
Antwort von Junifee:

Danke Dir! Mit den Temperaturen kämpfe ich noch, aber sonst ist das Wochenende ziemlich gut.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3