Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 585

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung


Heute mal wieder beim Füller von Barbara dabei

1. Es kann doch nicht wahr sein,.... dass auch der Juli schon fast wieder vorbei ist und unsere Schichtarbeit bis Ende August verlängert wurde.

2. Wer mir mein Eis wegfuttert.... der macht sich unbeliebt bei mir

3. Sahne.... kommt auf meinem Speiseplan selten vor. Der Eisbecher geht definitiv ohne und beim Kochen benutze ich sie auch nur wo unbedingt nötig.

4. Es gibt so einiges zu dem ich sagen möchte "Ich will das..... nicht".

5. Mein Lieblingskleidungsstück..... ist derzeit der Badeanzug - ich freue mich so, dass ich trotz Corona und blöde liegender Zeitfenster Möglichkeiten gefunden habe mich in die Fluten stürzen zu können

6. In Straßencafes... kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit einer meiner längsten Freundinnen (ich hoffe sie ist zu Hause), morgen habe ich einen Botengang, die Muckibude und ein bisschen Papierkram geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und die zweite meiner längsten Freundinnen besuchen - sofern es ihr gut genug geht um Besuch zu empfangen.

Junifee 24.07.2020, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin,

dann sitzen wir beide gerne mal im Straßencafe :D

Herzliche Grüße
Angela

vom 24.07.2020, 09.16
Antwort von Junifee:

Das ist ja nett :-) Das könnte man glatt zusammen tun, wenn die Entfernung nicht wäre 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3