Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 578

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung) 

1. Mir schmeckt..... meine tägliche Portion Erdbeeren zurzeit besonders gut. Ich hole sie frisch
vom Bauern.

2. Den täglichen Weg zur Arbeit fahre ich mit dem Auto.... ohne groß zu überlegen. Nach 20 Jahren sollte ich den sogar im Schlaf schaffen 

3. Regen.... wäre mal wieder schön. Es regnet zu wenig. Am liebsten wäre mir nachts, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Dieser Tage habe ich gelesen, dass es dieses Jahr wieder einen "Jahrhundertsommer" geben soll. Das ist nicht gut, gar nicht gut für die Natur.

4. Ausschlafen und dann eine Tasse Kaffee im Bett...ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich.... gestern Abend vergessen den Wecker wieder einzuschalten. Das wäre was geworden, verschlafen und zu spät ins Büro! Das hätte wieder Diskussionen gegeben!

6. In einer besseren Welt..... (da gäbe es so vieles, aber für den Moment) wäre meine längste Freundin nicht so schwer krank und würde nicht mehr Zeit im Krankenhaus als außerhalb verbringen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf URLAUBSBEGINN, morgen habe ich Muckibude, Kuchen backen und den Balkon ausmessen geplant und Sonntag möchte ich bis jetzt noch nichts.

Die Vorlagen zum Mitmachen gibt's bei Barbara.

Junifee 29.05.2020, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annie

Zu 4. fast die gleiche Aussage :)
Hab ein schönes langes Wochenende und noch viele Erdbeeren
LG Annie

vom 29.05.2020, 17.09
Antwort von Junifee:

*lach*
3. von Judith Manok-Grundler

Liebe Junifee,
Ich habe noch nicht täglich Erdbeeren, vielleicht kommt es ja noch.
Und - wie so oft im Leben - hat alles zwei Seiten. Gerade auch im Moment. Ja, wir brauchen Regen - und ja, wenn es nicht regnet, ist es leichter, so viel wie irgendmöglich draußen stattfinden zu lassen - und zwar mit Abstand.
Es ist wie mit der besseren Welt - auch da gibt es viel Verschiedenes. Tut mir leid, dass deine Freundin so krank ist.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Herzlich
Judith

Hier Hier klicken findest du meinen FF

vom 29.05.2020, 12.09
Antwort von Junifee:

Auch Dir Dankeschön für Deine teilnahmsvollen Worte :-)
2. von Alexandra

Ah, frische Erdbeeren, frisch vom Feld, ich kann grade riechen....

Wir hier in der Schweiz hatten Glück, letzte Woche regnete es sehr viel. Nach 8 Wochen Trockenheit, das hat wirklich gut getan. Also Hof ich das es bei euch auch bald mal etwas regen gibt, wenn auch erst nach Pfingsten ;)

Oh, das tut mir leid, ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und das es ihr bald wieder besser geht.

Ich wünsch dir viel Spass in der Muckibude und ein entspanntes Wochenende.

Nun wünsch ich dir, liebe Junifee, einen stressfreien Freitag und lass dir liebe Grüsse da.
Alexandra

Mein FF - Hier klicken

vom 29.05.2020, 11.07
Antwort von Junifee:

Vielen Dank für die Wünsche für meine Freundin - ich werde es ihr ausrichten. Der Freitag war noch stressig, aber jetzt habe ich Urlaub *tschaka*
1. von Susana

Liebe Junifee,
dass mit Deiner Freundin tut mir leid. Ich wünsche Ihr ganz viel Kraft und dass sie hoffentlich bald wieder auf die Beine kommt.
Wir haben jetzt auch ganze zwei Wochen Urlaub. Juhu!
Alles Liebe und eine wunderbare Zeit,
Susana

Hier klicken

vom 29.05.2020, 08.40
Antwort von Junifee:

Danke, ich werde es ihr ausrichten. Das wird sie freuen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3