Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Annie:
Da hast du ja eine volle Woche!Gutes Gelingen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 574


(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

1. Ich lese..... Storno- bzw. Umbuchungsbedingungen bei der Lufthansa - werde aber nicht so wirklich schlau daraus bzw. bin nicht glücklich damit.

2. Ich bin ganz gut in..... Resteverwertung..... denke ich.

3. Am Montag..... rufe ich beim Doc an und lasse mir eine Bescheinigung zur Befreiung vom Tragen einer Schutzmaske geben. Ich habe es diese Woche mehrfach probiert und es geht einfach nicht! Atemnot, Engegefühl in der Luftröhre und beschleunigter Herzschlag.... ich fummele ständig an der Maske rum (ich habe verschiedene ausprobiert) - mehr als ich mir sonst ins Gesicht fasse. Das funktioniert einfach nicht.

4. Covid-19 vorbei.... ein Traum!

5. Im übrigen.... bin ich heute ziemlich niedergeschlagen. Heute Morgen habe ich alle Stornierungen und Anfragen zur Stornierung für den Irland Urlaub vorgenommen. Ein bisschen froh bin ich, dass ich vom Hotel in Dublin die Info bekommen habe, dass ich aufgrund von Corona meine Buchung kostenfrei stornieren kann, aber das ändert nichts daran, dass ich sehr traurig bin - ich hatte mich sooooo auf Irland gefreut

6. Social Distancing ist belastend ....besonders für mich..... da ich auch vorher schon viel alleine war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ....., morgen habe ich geplant...... und Sonntag möchte ich..... Momentan steht mir nach nichts der Sinn - ich werde erledigen, was getan werden muss, ansonsten werde ich versuchen mich abzulenken und die Situation zu akzeptieren.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 01.05.2020, 10.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Ich bin auch oft mit den Fingern an der Maske und viiiiele andere auch. Außerdem läuft mir die Brille an und ich sehe nix. Egal welche Brille ich aufsetze, der Sehbereich bei der Gleitsichtbrille passt einfach nicht mehr. Und ich habe nicht nur einen Schnitt der Masken probiert.

Urlaub kann ich auch voll verstehen. Es fehlt einfach gerade die Perespektive :(

Lass dich drücken
Annie


vom 02.05.2020, 09.41
Antwort von Junifee:

Danke Liebes.
Ich bekomme jetzt noch eine zum Testen, aber die Bescheinigung lasse ich mir trotzdem ausstellen, sofern ich sie kriege. Ich kenne die Probleme.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3