Junifee
Letzte Kommentare:
Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 571


1. Heute wird hier.... gewerkelt. Bedingt durch den Spätdienst in dieser Woche fehlte die Zeit für den Budenzauber, der wird heute nachgeholt. Außerdem läuft auch schon die Waschmaschine und die Spülmaschine (die ich aufmerksam belauschen muss ob sie immer noch diese besorgniserregenden Geräusche macht). Ein Kuchen will noch gebacken werden und die Grüne Soße fürs Mittagessen muss ich noch zubereiten.... und am besten bin ich mit allem bis Mittag fertig, denn die Sonne ruft auf den Balkon.

2. Ich finde trotz allem.... immer meistens was zum Lachen. Wenn mir mal mein (zugegebenermaßen oft sehr schwarzer Humor) ausgeht, dann wird es richtig schlimm.

3. Es sieht nicht gut aus ... mit meiner Gesundheit.

4. Ich wäre gestern zum Grüne Soße essen.... eingeladen... gewesen, wenn nicht Corona wäre. Eine Tradition mit lieben Freunden, die wir wenn möglich jedes Jahr am Gründonnerstag pflegen. Dann eben im nächsten Jahr wieder. (Außerdem kann man die ja auch nochmal essen wenn man sich wieder treffen darf.)

5. Ostersonntag.... voraussichtlich ganz alleine und ganz in Ruhe.... und mit einem Päckchen auf das ich micht jetzt schon freue! 

6. Süßstoff.... statt Zucker.... geht nicht immer. Im Tee finde ich Süßstoff grauenhaft *schüttel*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die entspannte Zeit, wenn alles erledigt ist, morgen habe ich geplant vielleicht das Auto zu waschen, die vorbestellten Medikamente in der Apotheke abzuholen, Brot zu backen, Humus zu machen und die ersten Falafel meines Lebens zuzubereiten (wollte ich eigentlich heute machen, aber ich habe vergessen die Kichererbsten einzuweichen) und Sonntag und Montag möchte ich außer kochen nicht so viel arbeiten :-)

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 10.04.2020, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Ich wünsch dir trotz allem schöne Feiertage.
Lass dich drücken
Annie

vom 10.04.2020, 15.06
Antwort von Junifee:

Danke, ich Dir auch! :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3