Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 570


1. Den Tatort.... gucke ich schon lange nicht mehr. Inzwischen ist mir zu wenig Krimi und zu viel Zwischenmenschliches drin.

2. Die Leere auf den öffentlichen Plätzen.... ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug..... 

4. Gerade habe ich gar nichts.... an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit..... läuft immer noch. Unglaublicherweise sogar auf mindestens 110%. Und ich bin froh dafür. Aber wir erwarten alle, dass es bald anders werden wird, weil der Nachschub fehlt, weil zu befürchten steht dass sich früher oder später doch jemand anstecken und krank werden wird....

6. ....und wir endlich....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein frisch bezogenes Bett, morgen habe ich geplant das Taschen aufnähen erneut in Angriff zu nehmen und Sonntag möchte muss ich vorkochen.

Junifee 03.04.2020, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Hab ein schönes Wochenende!
LG Annie, die ab WE backen kann :D

vom 03.04.2020, 10.01
Antwort von Junifee:

Viel Spaß und auch Dir ein schönes Wochenende!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3