Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Annie:
Da hast du ja eine volle Woche!Gutes Gelingen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 569


1. Mehr als.... alles andere belastet mich die Isolation.

2. Trotzdem sind die Ausgangsbeschränkungen.... eine gute Entscheiung.
Wir wollen doch alle gut medizinisch versorgt werden und dass es so schnell als möglich
vorbei ist.

3. Wenn alles gut geht, ....(dazu fällt mir nichts ein).

4. Mein Zuhause ist.... der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona.... keine Ahnung.... gebucht hatte ich ja alles schon für dieses Jahr, nun muss ich abwarten, was ich wahrnehmen kann oder nicht. Den eingereichten Urlaub muss ich trotzdem nehmen und wenn sich die Situation nicht geändert hat, dann gammele ich den zu Hause ab.

6. Bei uns im Discounter gab es gestern noch.... Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer stressigen und anstrengenden Arbeitswoche, Morgen habe ich geplant vielleicht ein bisschen Motorrad zu fahren, die Taschen meiner Strickjacke aufzunähen und etwas für die TK-Vorräte zu tun und Sonntag möchte ich das Mittagessen für die kommende Woche fürs Büro vorzubereiten und mal sehen was sonst so möglich ist.

Danke für die Vorlagen an Barbara.

Junifee 27.03.2020, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3