Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 566


1. Weil ich heute.... Urlaub habe, habe ich eine Stunde länger geschlafen. Als Frühaufsteherin hatte ich dann ausgeschlafen

2. Viele Menschen, inclusive mir selbst, haben mich.... zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche..... ist der Freitag der beste Arbeitstag, weil er das Wochenende einläutet.

4. Das Verhalten unseres GF geht mir gewaltig.... gegen den Strich. Nachdem er diese Woche aus dem Urlaub zurück war, hat er die Sitzordung nach dem Umzug über den Haufen werfen müssen! Zwei Kollegen, die sich Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber saßen mussten die Plätze tauschen, weil ER das so will - es gibt keinen logischen oder vernünftigen Grund für diesen Tausch

5. Das Beste.... im Moment sind die Tage, an denen ich nicht ins Büro muss. Das ist schon traurig und auch schade, denn mein Job macht mir viel Spaß - nur das Drumherum ist so unschön. Alle Kollegen sind angepisst, mies drauf und total unzufrieden.

6. ....das nervt mich total! (Siehe 4.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bodensee Treffen, morgen habe ich den ganzen Tag Spinn- und Stricktreffen geplant und Sonntag möchte muss ich leider schon wieder Abschied nehmen von den Mädels

Junifee 06.03.2020, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Judith Manok-Grundler

Liebe Junifee,
das, was du über deine Arbeit schreibst, klingt echt mies. Das ist schlimm, denn so gehen Motivation und Einsatz Stück für Stück verloren - und das schadet ja auch dem Betrieb.
Beim Stichwort "Bodenseetreffen" werde ich doch glatt hellhörig. Magst du darüber etwas berichten? Wo trefft ihr euch?
Ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Judith

Hier Hier klicken mein FF

vom 08.03.2020, 12.28
Antwort von Junifee:

Hallo Judith,
ja genau das passiert - die Kollegen verlieren den Spaß an der Arbeit.
Wir Woll-verrückten Mädels treffen uns in einem Hotel in Dettingen, dort ist extra ein Raum für uns reserviert in dem wir den ganzen Tag, stricken, spinnen, häkeln usw., nebenbei quatschen, fachsimpeln uns austauschen und die letzten Projekte zeigen. Zwischendurch wird lecker gegessen. Das Ganze beginnt Freitagnachmittag und Sonntag nach dem Frühstück geht es dann zurück nach Hause.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3