Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 565


1. Mein Bauch.... gefühl ist sehr oft zutreffend. (Und der körperliche könnte weniger Umfang gebrauchen )

2. Heute muss ich als erstes im Büro einen Lieferanten..... anrufen. Der hat uns schlechtes
Material geliefert und nun fehlen uns die Mengen - da muss ich Druck machen sonst steht bald unsere Produktion.

3. Schnee ist eigentlich.... eine schöne Sache im Dezember, aber jetzt mag ich ihn nicht mehr haben.

4. Die Frau.... braucht ein wenig.... mehr Zeit im Moment - ich hänge mit einigen zu erledigenden Dingen gewaltig hinterher.

5. Da ist ein.... sehnlicher Wunsch, der sich hoffentlich heute erfüllt.

6. Die vielen negativen Nachrichten... will ich gar nicht wissen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und hoffentlich Zeit zum Picard gucken, morgen habe ich geplant einiges an Aufgaben zu Hause zu erledigen und Sonntag möchte werde ich mich mit meiner lieben Freundin K. zum Saunieren treffen.

Den Link zum Mitmachen findet Ihr HIER

Junifee 28.02.2020, 06.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Judith Manok-Grundler

Liebe Junifee,
bei 3 + 6 bin ich ganz bei dir.
Die vielen negativen Nachrichten verbessern das Leben nicht, vor allem aber vergessen wir, dass es auch Gutes gibt. Eine schwierige Entwicklung, finde ich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Judith

Hier Hier klicken mein heutiger FF

vom 28.02.2020, 10.53
Antwort von Junifee:

Nein, definitiv nicht! Und leider sind die vielen guten Dinge den Nachrichtensendungen keine Nachricht wert.
1. von Alexandra

Guten Morgen ;)

Ja, die Nachrichten sind im Moment echt .... *arrrg* wobei ich schon lange keine mehr gucke, oder nur noch höchst selten. Das tu ich mir nicht mehr an.

Ich wünsch dir einen entspannten Feierabend und viel Spass beim gucken. Und Sonntag viel Spass und Entspannung beim Saunieren ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Hier klicken

vom 28.02.2020, 08.50
Antwort von Junifee:

Hallo Alexandra, ich schaue oder höre auch nur ganz selten, aber irgendwie kriegt man doch immer wieder einiges mit. Ich könnte drauf verzichten. Andererseits darf man sich eigentlich nicht ganz ausklinken, denn ohne die Information, dass es immer mehr rechts orientierte Menschen gibt, könnte man gegen diese Tendenz gar nicht gegensteuern. 
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende und werde auch gleich noch bei Dir vorbeischauen :-)

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3